SCHLAGZEUG AUFNAHMEN - Markus Wohner - Schlagzeuger Autor Lehrer

MARKUS WOHNER
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Dein Song begleitet von mir und meinen Drums? Kein Problem!

Die CD Verkäufe von Plattenfirmen gehen zurück. Und in der Folge

haben die Plattenfirmen leider nicht mehr viel Geld für eine kostenintensive Produktion und teure Studios.

Dennoch gibt es immer noch viele Sänger und Songwriter, die mit ihrer Musik erfolgreich werden wollen und
mit ihrer Musik auf CD und im Internet eine breite Masse ansprechen wollen.

Meine Kunden,
die Sänger/innen, die Songwriter und die Produzenten, die mein Schlagzeugspiel auf ihren Tonträgern haben,
konnten bisher 8.000 CDs verkaufen, auf denen mein Schlagzeugspiel zu hören ist.

Grund genug, noch mehr Sängern und Songschreibern diesen Service zur Verfügung zu stellen.

Nun lassen sich auch Schlagzeugaufnahmen machen, ohne dass ein extrem großes Budget dazu nötig ist.
In meinem <Studio 42> im Allgäu stehen Dir verschiedene Drumsets mit bestem Recording-Equipment zur Verfügung.
Damit lassen sich qualitativ hochwertige Schlagzeug-Spuren zu einem
Preis aufnehmen, der immer noch gut in Deinem Budget liegt.



Wer hat bei mir im Schlagzeugstudio Drums arrangieren und aufnehmen lassen?

Sebastian Prittwitz, Songwriter/Sänger

Vivid Curls, Songwriterinnen/Sängerinnen

Sebastian Niklaus, Songwriter/Sänger



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü