KÜNSTLER BEGLEITUNG - Markus Wohner - Schlagzeuger Autor Lehrer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KÜNSTLER BEGLEITUNG






Auf der Bühne mit Markus


Auf über 1.000 Konzerten sind ettliche Künstler mit
Markus Wohner aufgetreten. In Deutschland, Österreich,
England, der Schweiz und in Ungarn.

Der Job: mit seinen musikalischen Talenten den
Songs von Interpreten aus den Genres Volksmusik,
Jazz, Latin, Pop und

Rock beitragen.






Drum Recording


Seit 20 Jahren spielt Markus Songs im eigenen Studio ein.

Das Ziel? hochwertige Schlagzeugspuren kreieren
und den Song besser machen, bestenfalls fürs Radio
und alle anderen Medien.
Der Preis? möglichst immer im jeweiligen Budget


Bei Bedarf steht ein Toningenieur für Aufnahme
und Mix zur Verfügung


     "Seit 13 Jahren unser Mann am Schlagzeug: Präzise wie ein Uhrwerk, immer voll im Groove, hält er den Laden zusammen und bildet mit all seinen Mitmusikern ein Team, eine Einheit und bereitet den Boden ein cooles Konzert zu spielen. Wir schätzen ihn als großartigen Musiker, für seine Zuverlässigkeit und auch die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen. Es ist uns eine große Freude gemeinsam mit ihm auf der Bühne zu stehen und seine Schlagzeugsoli berühren und faszinieren uns immer wieder." - Vivid Curls

Vivid Curls

Ramona (Sternblut)

Ensemble Sostenido

Hammel Jazz Band

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü