SCHLAGZEUG FÜR MEINE CD - Markus Wohner - Schlagzeuger Autor Lehrer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Mehr Ryhthmus in Deinem Song?

Wochenlang geht Dir diese Melodie im Kopf rum. Das könnte was sein für die Leute! Das kommt an.
Fehlt nur noch die passende Ummalung. Mehr Pepp. Und der kommt vom Schlagzeuger und der Band.


Muss aber nicht immer Pepp sein, kann auch sehr sanft und einfühlend gespielt sein. Wichtig ist, dass
es ankommt und Du mehr Hörer findest.

Meine Sängerinnen und Sänger und Produzenten verkauften bisher mehr als 8.000 Kopieen Ihrer Aufnahmen.

Im <Drum-Studio 42> im Allgäu stehen Dir verschiedene Drumsets mit bestem Recording-Equipment zur Verfügung.

Was kostes das?

Kontaktier mich einfach zu Deinem Projekt und erzähl mir von Deinem Vorhaben! Wir finden eine Lösung!


Einige Kunden:

Sebastian Prittwitz, Songwriter /Sänger

Vivid Curls, Songwriterinnen /Sängerinnen

Sebastian Niklaus, Songwriter /Sänger

Dani Sparn Orchester /Bandleader (CH)

Magdalena Covancova /Songwriter, Sax

Robert Fertl /Produzent, Songwriter

Schönberg Musikkanten  /Partyband

u.v.a.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü